Online-Mini-Workshops

Nächster Termin:

19.02. 10 – 13 Uhr (Thema „Raum und Fokus“)

Du möchtest meine Arbeit (inter-)aktiv kennenlernen oder brauchst einfach mal wieder eine Dosis „STIMMSINN-Basics“ zum Auffrischen?

Dann melde Dich doch gleich an für einen meiner klitzekleinen, feinen Online-Schnupperkurse. Live gestreamt aus dem STIMMSINN.
Für Profis, Anfänger, Neugierige, alte Hasen, Chorsänger*innen auf Singentzug.

Atmen, sich bewegen, tönen, singen, klingen, forschen, spüren, Freude haben, Lebendigkeit tanken!

Der nächste Online-Mini-Workshop findet am 19.02.2022 von 10 – 13 Uhr statt.

In dieser Zeit werden wir gemeinsam Übungen machen, uns verbinden und vor allem viel Spaß haben. Gerne gehe ich auch auf eure Fragen ein und in der Kaffeepause wird es die Gelegenheit geben, mit anderen STIMMSINNigen ins Gespräch zu kommen.

Das alles ist über Zoom möglich und ich finde es immer noch total aufregend, wie Menschen aus ganz Deutschland (und darüber hinaus) auf diese Weise Zeit und Aufmerksamkeit teilen können.

Der Workshop kostet 55 €.

Hast Du Lust?

Dann melde Dich direkt mit dem untenstehenden Formular an.


Anmeldung




Rechnungsadresse: