Und weißt Du was, Anna? Ich öffne jeden Tag Dein Adventskalendertürchen schon direkt nach dem Aufstehen. Manchmal noch im Bett, manchmal bei meiner ersten Tasse Kaffee.
Und dann starte ich beschwingt in den Tag…

Das ist eine der Rückmeldungen, die ich im letzten Jahr auf meine Adventskalenderaktion bekommen habe. Und genau deshalb gibt es auch 2020 wieder einen kostenlosen STIMMSINN-Adventskalender.
Du kannst dich ab sofort ganz einfach anmelden.

Du bekommst vom 1. bis 24. Dezember 2020 jeden Tag eine Mail mit einem Videolink. Dahinter befindet sich eines von 24 Türchen mit neuen STIMMSINN-Übungen. Dieses Mal habt ihr mir eure Übeideen geschickt, ich habe sie mir durch die “Stimmsinn-Brille” angeschaut und daraus 24 neue STIMMSINN-Übungen gemacht.

STIMMSINN-Übungen – Was bedeutet das?

  • Forschen und experimentieren mit der Stimme
  • spielerisch das Zusammenspiel von Körper und Stimme entdecken
  • Freude am Tun und Spaß an der eigenen Stimme
  • Wahrnehmen und Spüren
  • Ohne “richtig” und “falsch” üben
  • weniger Tun, mehr Erleben

Lass Dich inspirieren und sei dabei!

Jetzt kostenlos anmelden

Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden, indem Du auf den Link in der Fußzeile in einer meiner E-Mails klickst. Infos zum Datenschutz findest Du auf meiner Website.

Ich benutze Mailchimp als Plattform für meine E-Mail-Organisation. Durch Deine Anmeldung stimmst Du zu, dass Deine Daten dorthin gesendet und dort gespeichert werden. Hier findest Du die Mailchimp Datenschutzerklärung (Englisch).