Eigen und verbunden

Twang oder Liebe - Gegensätze, Polaritäten, Spannungsfelder - im Dazwischen passiert das Leben
Twang oder Liebe - Gegensätze, Polaritäten, Spannungsfelder - im Dazwischen passiert das Leben
Eigen und verbunden
Loading
/

Autonomie und Zugehörigkeit sind zwei der wichtigsten Grundbedürfnisse der Menschen. Aber wie geht das zusammen? Entfernen wir uns nicht von den Anderen, wenn wir ganz unser eigenes Ding machen? Wenn wir uns vor allem um uns selbst kümmern und unsern ganz eigenen Bedürfnissen und Wünschen zu folgen?

In dieser Podcastfolge berichte ich vom Glück Zeuge zu sein, wie Menschen immer eigener werden. Ich erzähle, welche Rolle unser  Nervensystem und der Körper dabei spielen und warum es so leicht ist, sich mit Menschen zu verbinden, die sich zeigen. Ohne Maske, ohne Filter, mit allen Eigenheiten.

Einmal Brausebonbons für alle! 🍬
Sehen wir uns beim STIMMSINN-Festival?

Gänsehaut – Jetzt!
Onlinekurs für Menschen, die ihrem Singen mehr Tiefe geben und magische Momente für sich und ihr Publikum kreieren möchten. Du kannst zaubern 🪄
Der Kurs startet am 23.09.
➡️Melde dich jetzt an

Körperklang – Du bist das Instrument!
Der große STIMMSINN Onlinekurs zum Thema „Faszien und Stimme“
Jederzeit starten und in deinem eigenen Tempo lernen
Hier findest Du alle Infos

Mehr Infos über mich, meine Kurse und auch meinen Blog „STIMMSINN-Gedanken“ findest du auf https://stimmsinn.de

oder folge mir auf Instagram // Facebook // Youtube

Schreibe einen Kommentar