Online-Kurse

Seit Januar 2020 gibt es STIMMSINN auch als Onlinekurs. Das bietet nun allen Menschen – auch denen, die weit weit weg von Köln beheimatet sind – die Chance mit mir und nach STIMMSINN-Art zu arbeiten.

Für Einsteiger gibt es den Minikurs STIMMSINN – Basics – ganz unkompliziert als 3-teiligen Videokurs zum Zuhauseüben.
Darüber hinaus biete ich von Zeit zu Zeit auch live Mini-Workshops über Zoom an.

Herzstück meiner Onlinearbeit sind jedoch zwei wundervolle intensive 12-wöchige Onlinekurse:

Rund 150 Menschen haben bereits an Stimme ist mehr… teilgenommen und sind ihrer ganz eigenen Stimme ein großes Stück näher gekommen. Für diejenigen, die danach noch mehr wissen und erleben möchten, gibt es darüber hinaus den Fortsetzungskurs Schläft ein Lied.

Wie sich „online singen lernen“ mit STIMMSINN so anfühlt, kannst Du auch in meinem Blogartikel dazu nachlesen.