Onlinekurs zum Reinschnuppern

Onlinekurs zum Reinschnuppern

Genau wie über Ostern, wird es auch im Sommer wieder einen kostenlosen STIMMSINN-Schnupperkurs geben – eine richtige Sause!

Weil wir aber nicht sausen, sondern lieber seufzen, summen, brummen und natürlich singen wollen, lade ich euch herzlich ein zur STIMMSINN-SommerSummse.

Vom 20.-23. August bekommt jeder Teilnehmer an jedem der vier Kurstage den Link zu einem jeweils 30-45minütigen Kursvideo per Mail zugesandt. Das Video enthält Infos und Übungen direkt zum Mitmachen zu den wichtigsten Bausteinen meiner STIMMSINN-Arbeit.

  • Sprache – Klang – Gesang – Sprechen kann jeder – Singen auch!
  • Klangkörper – Körperklang – Warum mir die Arbeit mit dem Körper so wichtig ist
  • Singen ist nicht kompliziert – Was ist stimmliche Selbstregulation?
  • Spielen, Lernen, Fehler machen – Singen könnte so einfach sein

Am darauffolgenden Montag (24.08.2020) werde ich abends um 20 Uhr live in einer Videokonferenz eure Fragen dazu beantworten. Wie genau ihr am Live-Austausch teilnehmen könnt, erfahrt ihr im Laufe des Kurses.

Jetzt kostenlos anmelden

Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden, indem Du auf den Link in der Fußzeile in einer meiner E-Mails klickst. Infos zum Datenschutz findest Du auf meiner Website.

Ich benutze Mailchimp als Plattform für meine E-Mail-Organisation. Durch Deine Anmeldung stimmst Du zu, dass Deine Daten dorthin gesendet und dort gespeichert werden. Hier findest Du die Mailchimp Datenschutzerklärung (Englisch).