
Ich habe kein Geld, ich habe keine Zeit, mein Leben lässt mir gerade keinen Raum für die Dinge, die ich eigentlich tun will. Es ist so einfach, sich als Opfer der Umstände zu fühlen und es erfordert ordentlich Mut, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen.
In dieser Folge erzähle ich, wie ich mich nach und nach aus meinem inneren Opfer-Gefühl befreit habe, was die Blumen auf meinem Esszimmertisch damit zu tun haben und warum es so wichtig ist, die eigenen Bedürfnisse zu kennen, wenn du in deinem Leben wirklich was verändern willst.
Du kreierst deine Welt. In jedem Moment.
Gänsehaut – Jetzt!
Online-Kurs mit 7 Wochen Anna-Begleitung rund um den Raum der Möglichkeiten. Musik, die lebt und ganz und gar dir gehört. Dein Körper ist der Schlüssel.
Mehr Infos und anmelden
STIMMSINN-Festival 2026
Singen – sich verbinden – nackte Füße im Gras – Vorträge – Workshops – Seele baumeln lassen – Lachen – Weinen – Mensch sein
Melde dich jetzt an!
„Körperklang – Du bist das Instrument!“ – STIMMSINN-Onlinekurs zum Selberlernen rund um die faszinierenden Faszien.
Wir erforschen intensiv die feinsten Zusammenhänge von Körper und Stimme, damit Du zum Ganzkörperinstrument wirst.
Melde Dich jetzt an!
Mehr Infos über mich, meine Kurse und auch meinen Blog „STIMMSINN-Gedanken“ findest du auf https://stimmsinn.de








