
Wie klingt süß oder würzig? Schmuse-weich oder stachelig – pieksig? Die Stimmsinn-Auszeit war ein Wochenende voll sinnlicher Genüsse und Inspiration.
In dieser Folge spreche ich über die Herausforderung das, was wir wahrnehmen, mit der Stimme auszudrücken, über den Versuch, mit der Welt um uns herum wirklich in Resonanz zu gehen und um all die wundervollen Spielmöglichkeiten in der Improvisation die wir uns niemals mit dem Kopf ausdenken könnten.
Singen und Musizieren mit allen Sinnen in Wald und Feld
„Stimme ist mehr…“ – Die 12-wöchige Abenteuerreise zu deiner eigenen Stimme
Onlinekurs für Menschen, denen „schön“ singen nicht reicht und alle, die nicht (noch) eine „Technik“ lernen, sondern beim Singen wirklich echt, ehrlich und wahrhaftig sie selbst sein wollen.
➡️ Hier geht’s zu den Infos
STIMMSINN-Festival 2026
Singen – sich verbinden – nackte Füße im Gras – Vorträge – Workshops – Seele baumeln lassen – Lachen – Weinen – Mensch sein
Melde dich jetzt an!
Mehr Infos über mich, meine Kurse und auch meinen Blog „STIMMSINN-Gedanken“ findest du auf https://stimmsinn.de








