
Leben ist Veränderung, aber warum fällt es uns eigentlich so schwer, Gewohnheiten, Prioritäten und Lebensumstände zu verändern, obwohl wir unzufrieden mit dem Ist-Zustand sind?
Warum üben wir weniger, als wir uns wünschen, essen zu viel ungesundes Zeug oder maulen viel zu oft unsere Kinder an, obwohl wir das eigentlich gar nicht wollen?
In dieser Folge erfährst du, welche fünf Schritte nötig sind, damit Veränderung möglich wird.
Ich erzähle von göttlichen Eingebungen morgens im Bett, Zielen, die es eigentlich gar nicht braucht und was ein Konzertkleid mit meiner Bewegungslust zu tun hat.
Gehst du los für dich?
.
.
Hier geht es zu den alten Episoden: https://stimmsinn.de/twang-oder-liebe-der-stimmsinn-podcast/alte-folgen/
SINGEN 2.0 – Deine Stimme. Dein Klang. Deine Musik.
Der neue STIMMSINN Kompaktkurs für alle, die ihre ganz eigene Stimme finden und endlich (wieder) so richtig Freude am Singen haben möchten.
Alle Infos hier
Körperklang – Du bist das Instrument!
Der große STIMMSINN Onlinekurs zum Thema „Faszien und Stimme“
Jederzeit starten und in deinem eigenen Tempo lernen
Hier findest Du alle Infos
Mehr Infos über mich, meine Kurse und auch meinen Blog „STIMMSINN-Gedanken“ findest du auf https://stimmsinn.de
