Die wichtigsten STIMMSINN – Links

Lebendig singen kommt von innen – kostenloser Online – Workshop zu Mitmachen
Am Dienstag, den 19.03. um 19 Uhr über Zoom.
Melde dich jetzt an!

„Körperklang – Du bist das Instrument!“ – STIMMSINN-Onlinekurs zum Selberlernen rund um die faszinienden Faszien.
Wir erforschen intensiv die Zusammenhänge von Körper und Stimme, damit Dein ganzer Körper resonanzfähig wird, die Stimme sich mühelos anlehnen kann und Du Dein Instrument nochmal viel tiefer verstehen lernst. Melde Dich jetzt an!

Onlinekurse – Seit Januar 2020 biete ich große und kleine Onlinekurse an. Hier findest Du eine Übersicht über alle Kurse und auch die Termine.

Youtube
Der Taucheranzug, die kleine Haferflocke, Singen durch die Ohren…
Auf meinem Youtube-Kanal findest Du gaaanz viele Übungen für Stimme, Körper und vor allem deren Zusammenspiel. Und auch thematische Playlists, damit Du den Überblick behälst.

Blog
Über 50 Artikel über die verschiedensten Themen rund um Stimme und Gesang habe ich bereits geschrieben. Du findest darunter Artikel zu Fragen wie „Was ist eine schöne Stimme?“ oder „Wieviel muss ich üben?“ oder zu Themen wie KörperKlang oder Stimmbildung und Embodiment. Noch noch viele weitere STIMMSINN – Gedanken.

Newsletter
Erfahre 1-2 mal monatlich, was gerade bei STIMMSINN so los ist. Blogartikel, Kursankündigungen und Persönliches über mich und zum Nachdenken direkt in Deinem E-Mail-Postfach.

Podcast
Mein Podcast heißt „Twang oder Liebe“ und der Titel ist Programm. Bisher findest Du hier sieben spannende Folgen, in denen ich mit wundervollen Kolleg*innen über die Polaritäten und Spannungsfelder in ihren sängerischen Berufsfeld spreche.