3. Folge – Zwischen Abenteuern und Zuhause-Inseln

(mit Julia Zipprick)

In dieser Folge spreche ich mit der Sängerin und Gesangspädagogin (Schwerpunkt Jazz/Pop) Julia Zipprick über den Genuss des Zuhause-Seins auf der einen und ihre Abenteuer- und Reiselust auf der anderen Seite. Die Welt ist voll von spannenden Dingen (Musik, Fortbildungen, Inspirationen), mit denen man sich beschäftigen kann und die Entscheidung, wohin man sich mit seiner Energie orientiert, fällt nicht immer leicht. Neugierig sein und bleiben, begeistert sein und sich trotzdem in der Vielfalt der Möglichkeiten nicht zu verlieren. Das ist die Kunst.

Als CVT-Expertin (Complete Vocal Technique) erklärt Julia außerdem ganz genau was Twang ist (Danke!!!) und wir sprechen darüber, warum mein Podcast eigentlich den Titel Twang oder Liebe trägt.

Falls Du über Julias Begeisterung für CVT und darüber hinaus auch noch etwas lesen möchtest, schau doch auch mal auf ihrem Blog vorbei.

Viel Freude beim Hören!