
Ich habe einen langen Weg mit meiner Stimme und meinem Singen hinter mir und rückblickend kann ich sagen, dass meine Angst beim Singen wenig mit dem Singen an sich zu tun hatte, sondern viel mehr mit dem „sich zeigen“.
Ich erzähle, warum mich schönes Singen nie interessiert hat, wie ich es geschafft habe, keine Angst mehr vor mir selbst, meiner Stimme und meinem Körper zu haben und warum Singen genau dann entspannter wird, wenn die Lust größer ist als die Angst.
Mut ist, wenn man’s trotzdem tut.
SINGEN 2.0 – Deine Stimme. Dein Klang. Deine Musik.
Der neue STIMMSINN Kompaktkurs für alle, die ihre ganz eigene Stimme finden und endlich (wieder) so richtig Freude am Singen haben möchten.
Alle Infos hier
STIMMSINN-Festival 2026
Singen – sich verbinden – nackte Füße im Gras – Vorträge – Workshops – Seele baumeln lassen – Lachen – Weinen – Mensch sein
Melde dich jetzt an!
STIMMSINN-Adventskalender 2025
„Stimme statt Schoki“ lautet auch dieses Jahr wieder das Motto des kostenlosen Adventskalenders. Die 24 besten Übungen für mehr Singfreude unterm Tannenbaum für alle!
Melde dich jetzt an und sag es allen weiter!
Körperklang – Du bist das Instrument!
Der große STIMMSINN Onlinekurs zum Thema „Faszien und Stimme“
Jederzeit starten und in deinem eigenen Tempo lernen
Hier findest Du alle Infos
Mehr Infos über mich, meine Kurse und auch meinen Blog „STIMMSINN-Gedanken“ findest du auf https://stimmsinn.de
