
Warum haben wir an manchen Tagen unbändige Lust zu singen und an anderen Tagen scheinen wir verstummt? Was braucht es, damit Singen nicht Pflicht, sondern purer Ausdruck von Lebendigkeit ist?
In dieser Podcastfolge geht es um den inneren Ort, wo deine Musik wohnt und den Zustand, den es braucht, damit Singen sich stimmig anfühlt. Wie sagte Maya Angelou: „Ein Vogel singt nicht, weil er eine Antwort hat, er singt, weil er ein Lied hat!“. Ich erzähle von meinen persönlichen Erfahrungen mit Sing-Unlust, der magischen Kraft der Körperarbeit und dem großen Glück, in der Natur einen Spiegel für meine tiefste Lebendigkeit zu finden.
Wie klingt dein Lied?
Gänsehaut – Jetzt!
Onlinekurs für Menschen, die ihrem Singen mehr Tiefe geben und magische Momente für sich und ihr Publikum kreieren möchten. Du kannst zaubern 🪄
Der Kurs startet am 23.09.
➡️Melde dich jetzt an
Körperklang – Du bist das Instrument!
Der große STIMMSINN Onlinekurs zum Thema „Faszien und Stimme“
Jederzeit starten und in deinem eigenen Tempo lernen
Hier findest Du alle Infos
Mehr Infos über mich, meine Kurse und auch meinen Blog „STIMMSINN-Gedanken“ findest du auf https://stimmsinn.de
oder folge mir auf Instagram // Facebook // Youtube








