Foto © Sandra Stein

Neuigkeiten

Im September startet die neue STIMMSINN-Jahresgruppe. Es gibt noch freie Plätze. Zwei Teilnehmerstimmen aus der letzten Gruppe findet ihr hier.

Seit Ende März darf ich mich zertifizierter syng:TRAINER nennen. Meine Erfahrungen mit dem syng:TRAINING habe ich ganz frisch in meinem neuesten Artikel beschrieben.

 

Mein aktuelles Youtube Video zeigt, wie man sich Mikrobewegungen beim Singen zunutze machen kann. Das hat mal wieder mit den Faszien zu tun. Für den Stimme&Faszien-Workshop am 13.07. gibt es übrigens noch 3 freie Plätze :-)

 
Wenn ihr immer auf dem Laufenden sein möchtet und Infos über Kurse, Workshops, neue Blog-Artikel und sonstige News direkt in euer Email-Postfach flattern sollen, tragt euch einfach in den STIMMSINN-Newsletter ein.
 

Nächste Workshop-Termine:

Miniworkshop
Faszien und Stimme
Samstag 13.07.2019, 15-18 Uhr
NOCH 3 PLÄTZE FREI!

Anders Denken - Anders Singen
ganztägiger Workshop
Sonntag 14.07.2019 10 - 18 Uhr

natural voice - Entdecke Deine natürliche Stimme!
ganztägiger Workshop
Sonntag 25.08.2019 10-18 Uhr

Mit allen Sinnen singen
Workshop für Gesangspädagogen, Chorleiter, professionelle Sänger
Samstag 12.10.2019, 10-18 Uhr

Miniworkshop
STIMMSINN-Spielzeugkiste
Sonntag 13.10.2019, 15-18 Uhr

Miniworkshop
Innenwelten - Außenwelten - Zwischenwelten
Samstag 23.11.2019, 10-13 Uhr